Rihanna-Fans.org

Link zum Thread: http://werbe-board.net/werbeboard/viewtopic.php?t=566&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
Autor Nachricht
Rihanna4ever
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 01:15    Titel: Rihanna-Fans.org Antworten mit Zitat

Ich habe vor nun fast 2 Jahren Community über die Sängerin Rihanna "Rihanna-Fans.org" eröffnet. Inzwischen haben wir über 400 Mitglieder, jedoch sind sonderlich viel aktive User.

Das Forum hatte auf jeden Fall bessere Zeiten. In letzter Zeit habe ich versucht viel in Foren zu werben und hab das Forum in Toplisten eingetragen. Dadurch konnte ich um die 30 Mitglieder werben. Habt ihr vielleicht noch Vorschläge was ich verbessern oder tun könnte damit das Forum aktiver wird? Habe es auch schon mit Gewinnspielen versucht, was aber auch nicht geholfen hat.

Vielen Dank im vorraus für eure Kritik. Smile

www.rihanna-fans.org
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Tobias Theis
Werbe-Board.net Administrator
Werbe-Board.net Administrator

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 01:20    Titel: Re: Rihanna-Fans.org Antworten mit Zitat

Rihanna4ever hat Folgendes geschrieben:
Habt ihr vielleicht noch Vorschläge was ich verbessern oder tun könnte damit das Forum aktiver wird?

Klar. Einen Banner mit Verlinkung in die Signatur packen (zB hier oder in anderen Werbeforen) und dann immer freundlich auf die Threads anderer User antworten bzw viele Beiträe schreiben Razz Das hört sich jetzt nach Werbung an, aber ich hab damit meine Erfahrungen gemacht. Bei mir hat's geholfen.

Zu der Seite: Leider kann ich auch dort kein Impressum finden. Lies dir doch am besten mal das hier durch.

Mit freundlichen Grüßen,
Tobias Theis

E-Mail: mail38@werbe-board.net
www.tajt.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Autor Nachricht
Garry
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Netter Header! Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Legende
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Empfehlenswerte Websites:
pes 2008 Stadien
Das Hobby & Talent Forum
mega-streams.de

Werbung

Kostenlos registrieren und keine Werbung mehr sehen

www.Mega-Streams.de